Thilo
Auf zum König, kleiner Drachenreiter!
Buch

Leo hat einen großen Wunsch: Er möchte Drachenreiter werden wie sein Vater. An seinem Geburtstag bekommt er einen eigenen Drachen geschenkt darüber freut er sich riesig! Und als der König die Hilfe der Drachenreiter braucht, macht Leo sich natürlich sofort auf den Weg. Ob er beweisen kann, dass er schon ein richtig mutiger Drachenreiter ist?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Thilo

Thilo:
Auf zum König, kleiner Drachenreiter! / Thilo. Ill. von Eva Czerwenka. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 31 S. : Ill. - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-6710-4 ; 3-7855-6710-3*

Zugangsnummer: 2011/0083 - Barcode: 2-1210200-4-00003985-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Thilo - Buch