Harris, Charlaine
Aus heiterem Himmel Aurora Teagarden ; 5
elektronische Ressource

Der fünfte Fall der charmanten Ermittlerin Aurora Teagarden von New-York-Times-Bestseller-Autorin Charlaine Harris. Manchmal kommt der Tod unverhofft - und so landet Teilzeitbibliothekarin Aurora "Roe" Teagarden mitten in einem außergewöhnlichen Mordfall. Detective Sergeant Jack Burns mochte Roe noch nie, doch deshalb wollte sie ihn noch lange nicht tot sehen - und schon gar nicht wollte sie, dass er aus einem Flugzeug genau in ihren Garten stürzt. Zum Glück weiß sogar die Polizei von Lawrenceton, Georgia, dass Roe nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann, und streicht sie von der Liste der Verdächtigen. Doch dann passieren noch seltsamere Dinge. Zuerst taucht Roes leicht erregbare Katze mit einem neuen, rosa Halsband auf, dann wird ihr Freund niedergestochen und sie massiv bedroht. Inmitten all des Wahnsinns ist eindeutig eine persönliche Botschaft an Aurora versteckt - und die muss sie entziffern, ehe es zu spät ist. Spannende Unterhaltung von Charlaine Harris, Bestsellerautorin der TrueBlood-Romane.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Harris, Charlaine:
Aus heiterem Himmel : Aurora Teagarden ; 5 : Feder&Schwert GmbH, 2013. - 179 S.
ISBN 978-3-86762-185-4

7000/0828 - Signatur: eBook - elektronische Ressource