Butler, M. Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel und die rote Schmusedecke
Bilderbuch

Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihr Baby aufzupassen. Dachs, Fuchs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz schnell .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fühl doch mal!

Personen: Butler, M. Christina

Standort: St. Marien

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch gelb

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Butler, M. Christina:
¬Der¬ kleine Igel und die rote Schmusedecke / von M Christina Butler, Tina Macnaughton [Ill.]. - Gießen : Brunnen-Verl., 2010. - (Fühl doch mal!)
ISBN 978-3-7655-6873-2

Zugangsnummer: 2010/0157 - Barcode: 2-1210200-4-00004488-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch gelb - Bilderbuch