Nahrgang, Frauke
Der Super-Coach; Teufelskicker
Hörspiel (CD, MC)

Eigentlich hat Moritz gehofft, den unsympathischen Mann, der ihn auf einem Supermarkt-Parkplatz anschimpfte, nie wieder zu sehen. Doch dann fällt Norbert beim Renovieren von der Leiter und muss ins Krankenhaus. Ein neuer Trainer soll ihn so lange vertreten: Herrn Schütte, der Mann vom Parkplatz. Er scheint sich sehr viel auf seinen Trainerschein einzubilden, und krempelt das Blau-Gelb-Team ordentlich um. Aber von Fußball-Sachverstand zeugen seine seltsamen Entscheidungen nicht gerade... Die Teufelskicker sind geschockt, als sie erfahren, dass Schütte ihren geliebten Norbert ganz ablösen soll.
Doch dann entdecken sie, dass ihr neuer "Super-Coach" ein dunkles Geheimnis hat... Von jetzt an haben Moritz und sein Team nur noch ein Ziel: Norbert muss zurück auf den Trainerstuhl!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Teufelskicker Folge 37

Personen: Nahrgang, Frauke

Nahrgang, Frauke:
¬Der¬ Super-Coach; Teufelskicker / Frauke Nahrgang. - (Teufelskicker Folge 37)
EAN 0886979036321

Zugangsnummer: 2014/0803 - Barcode: 2-1210200-4-00007896-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nahrg - Hörspiel (CD, MC)