Lloyd, Natalie
~Dero Tag, an dem ich zaubern lernte
Buch

Als Felicity mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in dem kleinen Städtchen Midnight Gulch ankommt, kann sie die Magie um sich herum deutlich spüren. In ihrem Bauch flattert es, hinter ihren Ohren prickelt es und ihr Herz klopft wie wild. Dieser Ort ist etwas ganz Besonderes! Und tatsächlich stecken die Bewohner voller Überraschungen. Der Legende nach floss früher sogar Magie durch ihre Adern . oder tut sie das noch immer? Und wenn ja, wie können ihre neuen Freunde Felicity dabei helfen, ein altes Geheimnis zu lüften und endlich, endlich ein Zuhause für sich und ihre Familie zu finden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lloyd, Natalie

Schlagwörter: Familie Mädchen Wohnungswechsel Magie Kleinstadt Bewohner

Lloyd, Natalie:
~Dero Tag, an dem ich zaubern lernte / Natalie Lloyd. Aus dem amerikan. Engl. von Marion Hertle. [Mit Vignetten von Joëlle Tourlonias]. - München : Bloomoon, 2014. - 314 S. : Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: ~Ao snicker of magic
ISBN 978-3-8458-0460-6 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0052 - Barcode: 2-1210200-4-00008711-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Lloyd - Buch