Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Bilderbuch

Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bobo der Siebenschläfer 4

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch gelb

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2019. - 14 ungezählte Blätter ; 23.7 cm x 29.6 cm. - (Bobo der Siebenschläfer; 4)
ISBN 978-3-522-45909-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0322 - Barcode: 2-1210200-4-00010973-4
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch gelb - Bilderbuch