Marsh, Katie
Die Liebe ist ein schlechter Verlierer Roman
Buch

Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Liebe Familie Krankheit Belletristik Roman Taschenbuch

Interessenkreis: Liebe,

Marsh, Katie:
¬Die¬ Liebe ist ein schlechter Verlierer : Roman / Katie Marsh. - 2. Aufl. - München : Diana-Verl., 2016. - 414 S.
Einheitssacht.: My Everything . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-453-28522-4 Pp : 12,99

2016/0289 - Schöne Literatur - Signatur: Marsh - Buch