Ende, Michael
Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokführer 2 cd mit kleiner Vokabelhilfe im Booklet
Hörspiel (CD, MC)

Von Mandala bis Kummerland
Mit seinen neuen Freunden Jim Knopf und Lukas dem Lokführer bricht der Engländer Robert zur Drachenstadt Kummerland auf, um dort die Prinzessin Li Si aus den Händen der gefährlichen Frau Mahlzahn zu befreien. Doch bis es soweit ist, müssen noch jede Menge Abenteuer bestanden werden und da kann ein wenig Englisch recht nützlich sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jim Knopf

Personen: Ende, Michael

Schlagwörter: Englisch

Ende, Michael:
Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokführer 2 : cd mit kleiner Vokabelhilfe im Booklet / Michael Ende. - (Jim Knopf)
EAN 0602517177284

Zugangsnummer: 2015/0626 - Barcode: 2-1210200-4-00012102-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ende - Hörspiel (CD, MC)