Nöstlinger, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geschichten vom Franz
Buch

Weil der Franz blonde Ringellocken, einen Herzkirschenmund und rosarote Plusterbacken hat, wird er immer für ein Mädchen gehalten. Das ist dem Franz lästig. Bis er einen ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Einfall hat... (ab 7 J.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Noestlinger, Christine

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter Stufe 1 gelb

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Nöstlinger, Christine:
Geschichten vom Franz. - Hamburg : Oetinger. - 62 S. : zahlr. Ill. - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0530-2 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0224 - Barcode: 2-1210200-4-00010872-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nöstl - Buch