Luhn, Usch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin Nele - Nele ruft: Stopp! Die Ampel ist rot
Bilderbuch

Heute kommt ein Verkehrspolizist in Neles Kindergarten und verwandelt mit einem Straßenteppich, Spielzeugautos und -ampeln den Gruppenraum. Er erklärt den Kindern, wie man sich am Zebrastreifen verhält und wie das mit den Ampeln funktioniert. Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Luhn, Usch Sturm, Carola

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch blau

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Verkehr

Luhn, Usch:
Ich bin Nele - Nele ruft: Stopp! Die Ampel ist rot / Usch Luhn ; mit Illustrationen von Carola Sturm. - 1. Auflage. - München : cbj, 2016. - 20 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-570-17272-8 Festeinband : EUR 4

Zugangsnummer: 2018/0582 - Barcode: 2-1210200-4-00010634-4
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch blau - Bilderbuch