Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich geh doch nicht mit Jedem mit!
Bilderbuch

Lu wartet darauf, endlich abgeholt zu werden. Ganz allein steht sie auf der Straße. Da kommt Frau Schmidt vorbei. "Hallo, Lu! Komm mit, ich bringe dich nach Hause." Frau Schmidt wohnt in der gleichen Gegend wie Lu. Aber wie heißt sie eigentlich mit Vornamen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Geisler, Dagmar

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch gelb

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Kindesmissbrauch

Interessenkreis: Spielerziehung

Geisler, Dagmar:
Ich geh doch nicht mit Jedem mit! / Dagmar Geisler. - Garbsen : Loewe, 2009. - 24 S.

Zugangsnummer: 2009/4771 - Barcode: 2-1210200-4-00012262-7
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch gelb - Bilderbuch