Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Bilderbuch

Leo ist sauer: Beim Maus-ärgere-dich-nicht verliert er, Didis Sandburg ist viel schöner als seine eigene - er kann einfach gar nichts! Klar, dass Leo da komisch reagiert und seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. "Den lassen wir nicht mehr mitspielen", denken sie ... Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Standort: Trog

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch rot

Schlagwörter: Bilderbuch

Leo Lausemaus kann nicht verlieren / Ill. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis]. - Köln : Lingen, 2013. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Leo Lausemaus). - Aus dem Ital. übers.
ISBN 978-3-942453-21-9 fest geb. : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2017/0064 - Barcode: 2-1210200-4-00012514-7
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch rot - Bilderbuch