Kraushaar, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max hat keine Angst im Dunkeln
Bilderbuch

Max hat Angst im Dunkeln. Als er nachts aufs Klo muss, ist dummerweise das Flurlicht aus, das sonstimmer an ist. Aber Max weiß sich zu helfen. Und danach hat Max' Papa eine super Idee: Er schenkt Max eine Taschenlampe. Die hat Max nun immer dabei und hat jetzt keine Angst mehr.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Freund Max

Personen: Tielmann, Christian Kraushaar, Sabine

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch gelb

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Gefühle

Kraushaar, Sabine:
Max hat keine Angst im Dunkeln / eine Geschichte von Christian Tielmann mit Bildern von Sabine Kraushaar. - Hamburg : Carlsen. - 24 Seiten : Illustration ; 27 cm. - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-551-51972-6 Festeinband : 9,99EUR

Zugangsnummer: 2017/0433 - Barcode: 2-1210200-4-00009936-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Bilderbuch gelb - Bilderbuch