Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nein, ich will noch nicht ins Bett
Bilderbuch

Lasse ist fünf Jahre alt und will abends nie ins Bett. Viel lieber nöchte er noch malen oder eine Garage für sein Auto bauen. Mit seiner Mama bekommt Lasse deshalb immer wieder Krach. Doch eines Tags hat Tante Lotte, die über ihnen wohnt, eine wunderbare Idee!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid Wikland, Ilon Kornitzky, Anna-Liese

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch gelb

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Lindgren, Astrid:
Nein, ich will noch nicht ins Bett / Astrid Lindgren. - Hamburg : Oetinger, 2014
902986282217 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0155 - Barcode: 2-1210200-4-00009502-0
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch gelb - Bilderbuch