Woolf, Marah
Verlasse mich nicht!; Bd.3 Götterfunke
Buch

Caydens größter Wunsch hat sich erfüllt: Endlich ist er sterblich
Allerdings lässt es sich als Mensch gar nicht so einfach leben. Schon gar nicht, wenn sich seine Feinde gegen ihn verschwören, um ihn für all das büßen zu lassen, was er in den vergangenen Jahrhunderten angerichtet hat.
Und nun bekommt Cayden auch noch zum ersten Mal zu spüren, wie es sich anfühlt, wenn man liebt, aber nicht zurückgeliebt wird. Denn Jess ist nicht bereit, ihm seinen Verrat zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?
Das fulminante Finale der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, Bestsellerautorin (»MondLichtSaga« und »BookLess«) und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands!

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Woolf, Marah

Woolf, Marah:
Verlasse mich nicht!; Bd.3 : Götterfunke / Marah Woolf. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dressler, 2018. - 474 Seiten. - (Götterfunke; 3 Buch 3)
ISBN 978-3-7915-0042-3 Festeinband : EUR 19.00

Zugangsnummer: 2018/0162 - Barcode: 2-1210200-4-00010185-1
Jugendbücher ab 12 Jahre - Signatur: Woolf - Buch