Bach, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Zimt und weg; Bd. 1 Die vertauschten Welten der Victoria King
Buch

Hilfe, es gibt mich doppelt! Hast du dir auch schon mal gewünscht, im Erdboden zu versinken und einfach weg zu sein? Genau das passiert mir: immer wieder, immer total unverhofft und immer öfter. Ich lande dann an einem Ort, wo fast alles so ist wie im Hier und Jetzt - aber auch nur fast. Das könnte ja ganz unterhaltsam sein, das Problem ist nur: Während ich dort bin, ist jemand anderes hier! Dass diese Tori ihre Finger nicht von meinem Kleiderschrank lassen kann- okay, damit kann ich leben. Aber dass sie sich einfach mit dem Jungen, für den ich heimlich schwärme, verabredet, geht eindeutig zu weit.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Zimt

Personen: Bach, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Liebe Freundschaft

Bach, Dagmar:
Zimt und weg; Bd. 1 : Die vertauschten Welten der Victoria King / Dagmar Bach. - Frankfurt am Main : Fischer Verl., 2016. - 316 S. - (Zimt; Bd. 1)
ISBN 978-3-7373-4047-2 Festeinband : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2017/0520 - Barcode: 2-1210200-4-00012842-1
Jugendbücher ab 12 Jahre - Signatur: Bach - Buch