Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Bilderbuch

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach! Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können. (ab 4)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch blau

Schlagwörter: Bilderbuch Kinderbuch Antolin Klasse-2 Vorlesen Kinder Einschlafen Vorlesegeschichte Siebenschläfer Winterschlaf

Interessenkreis: Bilderbuch

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - 6. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2015. - [32] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-43786-8

Zugangsnummer: 2018/0542 - Barcode: 2-1210200-4-00010592-7
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch blau - Bilderbuch