George, Nina
Die Mondspielerin
Buch

Schluss mit mir! Das ist Mariannes sehnlichster Wunsch, als sie sich in Paris vom Pont Neuf in die Seine stürzt. Doch das Schicksal will es anders- sie wird gerettet.Die sechzigjährige Deutsche, die kein Wort Französisch spricht, flüchtet vor ihrem lieblosen Ehemann bis in ein kleines fischerdorf in der Bretagne. Dort will sie eigentlich ihrem Leben im Meer ein Ende setzen, doch es scheint an jedem Tag etwas dazwischenzukommen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Liebe Bretagne

Interessenkreis: bewährte Unterhaltung

George, Nina:
¬Die¬ Mondspielerin / Nina George. - München : Knaur Taschenbuch Verlag, 2011. - 351 S. ; kart. - f
ISBN 978-3-426-50135-1 Pp : 8,95

2014/0506 - Schöne Literatur - Signatur: Georg - Buch