Kliebenstein, Juma
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin ~Dieo Nacht, in der ich supercool wurde
Buch

Martin und Karli gründen eine Rockband und wollen mit den "Freaks" unbedingt die neue Schulband werden. Doch die Konkurrenz ist groß und Karli kommt in den Stimmbruch - ... Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kliebenstein, Juma

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Kliebenstein, Juma:
~Dieo Nacht, in der ich supercool wurde / Juma Kliebenstein. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2014. - 267 S.
ISBN 978-3-7891-4060-0 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0223 - Barcode: 2-1210200-4-00008877-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klieb - Buch