Völler, Eva
Küss mich bei Tiffany
Buch

Band 2 der Kiss&Crime-Reihe von Bestseller-Autorin Eva Völler. Eigentlich wollten Emily und Pascal ja zusammen Urlaub machen, aber dann muss Pascal auf einmal beruflich nach New York. Beim Abschied hat Emily jedoch eine Überraschung: Sie begleitet ihn. Mit von der Partie: Omi Gerti, die wenigstens einmal im Leben nach New York will. Doch schnell wird klar, dass dies kein normaler Städtetrip wird! Ein merkwürdiger Typ, der sich von der Mafia verfolgt fühlt, ein paar vertauschte Koffer und einige bedrohliche Vorfälle sorgen für ziemliche Aufregung, und plötzlich haben sie alle Hände voll damit zu tun, gefährlichen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Dabei will das verliebte Paar doch nur eins: Endlich mal ungestört sein ...

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kiss & crime

Personen: Völler, Eva

Schlagwörter: Liebe Abenteuer Personenschützer

Interessenkreis: Krimi Abenteuer

Völler, Eva:
Küss mich bei Tiffany / Eva Völler. - Originalausgabe : Bastei Lübbe, 2016. - 399 Seiten ; 21.5 cm x 14.5 cm. - (Kiss & crime)
ISBN 978-3-8466-0032-0 fest geb. : 15,00

Zugangsnummer: 2016/0562 - Barcode: 2-1210200-4-00012443-0
Jugendbücher ab 12 Jahre - Signatur: Völle - Buch