Schröder, Patricia
Max und die Monsterfamilie
Buch

Max freut sich auf ein Wochenende mit dem getrennt lebenden Papa, doch seine Mutter hat für ihn und seine Schwester Mara eine Überraschung. Sie besuchen ein altes, unheimliches Haus, in dem Philipp und sein Vater leben. Bald erkennen Max und Mara, dass sie hier einziehen sollen. Ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia Voigt, Silke

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter Stufe 1 (rot) Erst ich ein Stück, dann du

Schlagwörter: Geschwister

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Max und die Monsterfamilie / Patricia Schröder. Mit Bildern von Silke Voigt. - 1. Aufl. - München : cbj, 2009. - 79 S. : Ill. ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13710-9 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2009/5276 - Barcode: 2-1210200-4-00001600-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Erstes Lesealter; Stufe 1 (rot); Erst ich ein Stüc - Buch