Gembri, Kira
Wir beide in Schwarz-Weiß
Buch

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Kris trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Denn auch Kris liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel, besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Kris würde er so ziemlich alles riskieren . selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gembri, Kira

Schlagwörter: Liebe Abenteuer Freundschaft

Gembri, Kira:
Wir beide in Schwarz-Weiß / Kira Gembri. - Würzburg : Arena, 2016. - 313 S.
ISBN 978-3-401-60219-6 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2016/0552 - Barcode: 2-1210200-4-00012437-9
Jugendbücher ab 12 Jahre - Signatur: Gembr - Buch