DVD Ferdinand geht stierisch ab!
Film (DVD)

Ferdinand ist ein junger Stier, der zwar angsteinflößend sein kann, aber in Wahrheit zart wie ein Lamm ist und am liebsten unter seinem Lieblingsbaum sitzt. Nachdem er beim Besuch in der großen Stadt von einer Biene gestochen wird und großen Schaden anrichtet, wird er gefangen. Als ein großer Torero einen Stier für seinen letzten großen Kampf sucht, wählt er Ferdinand aus. Der will aber seine friedfertigen Ideale nicht verraten und plant mit seinen Freunden die Flucht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: DVD

Schlagwörter: Animationsfilm Familienfilm Zeichentrickfilm Film

Interessenkreis: Film - TV

Kinder-DVD Ferd

DVD Ferdinand geht stierisch ab! : 20th Century Fox, 2018. - 1 DVD (104 Min.)
EAN 4010232072450 DVD : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/4017
Kinderfilme - Film (DVD)