Hirst, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alfonso, das macht man nicht!
Bilderbuch

"Anfangs gab es Natalie. Dann kam ihr Alfonso dazu." Die beiden können toll miteinander spielen und Natalie liebt ihren kleinen Bruder über alles. Aber als er ihr Lieblingsbuch anbeißt, ist Natalie empört. Das geht zu weit! Ob Geschwisterliebe auch das verzeihen kann? Ab 3.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hirst, Daisy

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Klasse-2 Geschwister Streit Versöhnung

Interessenkreis: Bilderbuch

Hirst, Daisy:
Alfonso, das macht man nicht! / Daisy Hirst ; aus dem Englischen von Sophie Birkenstädt. - Hamburg : Aladin, 2017. - 40 S. ; 27 cm
Einheitssacht.: Alphonse, that is not okay to do!
ISBN 978-3-8489-0119-7 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0064 - Barcode: 02226149
Bilderbücher - Bilderbuch