Maar, Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Applaus für Caruso
Bilderbuch

Zu klein, zu jung, zu unbegabt - Caruso hat's nicht leicht neben seinen großen Geschwistern! Die Mäusekinder, die mit ihrer Mutter in einem alten Theater leben, haben alle etwas Besonderes an sich außer Caruso: Frederick ist der Größte, Franz der Geschickteste und Fanny die dickste und vorlauteste Maus.Aber Caruso gibt nicht auf, denn er hat einen Traum: Er möchte unbedingt berühmt werden! Als er eines Tages während einer Theateraufführung mitten auf die Bühne gerät, ist seine Chance endlich gekommen...Anke Faust hat dazu wunderschöne und fantasievolle Collagen geschaffen, die nicht nur Kinder begeistern werden!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Anne

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: ab 4 J. Bilderbuch

Maar, Anne:
Applaus für Caruso / Anne Maar. - Berlin : Tulipan Verlag, 2009. - [36 S.]
ISBN 978-3-939944-31-7 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 0000/8843 - Barcode: 02145891
Bilderbücher - Bilderbuch