Robb, J. D.
🕵 Aus süßer Berechnung Der 36. Fall - Roman
Buch

In einer bitterkalten Nacht wird in Manhattans East Side am Fuße einer Treppe vor einem Bürogebäude eine tote Frau gefunden. Von ihren Wertsachen fehlt jede Spur. Eve Dallas' Kollegen sind sich einig, dass dies nur ein misslungener Raubüberfall sein kann, doch Eve ahnt schon, dass die Leiche bewusst dort abgelegt wurde. Es fällt schwer zu glauben, dass Marta Dickenson, das Opfer, eine wohlhabende Frau und hingebungsvolle Mutter, etwas getan haben soll, weswegen sie umgebracht wurde. Doch als Eve und ihre Partnerin Peabody Blut im Inneren des Gebäudes finden, wird klar, dass hier ein Mörder gehandelt hat, der zwar genau wusste, was er tat, aber nicht professionell genug war, alle Beweise zu vernichten. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich schließlich heraus, dass Marta getötet wurde, um illegale Aktivitäten zu vertuschen .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Eve Dallas 36

Personen: Robb, J.D.

Interessenkreis: Krimi

Robb

Robb, J.D.:
Aus süßer Berechnung : Der 36. Fall - Roman / J. D. Robb : Weltbild GmbH, 2018. - 447 S. - (Eve Dallas; 36)
ISBN 978-3-95973-814-9 Festeinband : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2018/0702 - Barcode: 02181417
Schöne Literatur - Buch