Neu Berg der Legenden Roman

Archer, Jeffrey

1924 brechen die besten Bergsteiger Großbritanniens zur bislang gewagtesten Expedition auf: Dieses Mal wollen sie den Gipfel des Mount Everest bezwingen. Einer von ihnen ist George Mallory. Doch schließlich, nur kurz vor seinem Ziel, verschwindet er für immer im Nebel. Hat er den Gipfel erreicht? Ist er der eigentliche Erstbesteiger des höchsten Berges der Welt? Denn, wenn ja, so müsste tatsächlich die Geschichte umgeschrieben werden...

Manche Leute haben Träume, die so ungeheuerlich sind, dass ihnen einen Platz in der Geschichte gesichert wäre, wenn sie diese wahr machen würden. Aber was wäre, wenn ein Mann es vollbracht hätte, sich einen solchen Traum zu erfüllen und es keinen Beweis dafür gäbe? Berg der Legenden ist die Geschichte eines solchen Mannes.
1924 startet George Mallory seinen letzten Versuch, den Gipfel des Mount Everest zu erreichen und verschwindet für immer im Nebel. Jeffrey Arch
er erzählt das atemberaubend spannende Schicksal eines Mannes, der den Tod in Kauf nimmt, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen.

Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 7. März 2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Fischer (6 Medien)

Arche

Archer, Jeffrey:
Berg der Legenden : Roman / Jeffrey Archer. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch. - 467 Seiten. - (Fischer). - Aus dem Englischen von Maria Poets
ISBN 978-3-596-70323-4 Broschur : EUR 10.99

2019/0026 - Schöne Literatur - Buch