Brezina, Thomas C.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alle meine Monster - Ferien im Spukhotel
Buch

Max und seine Monster-Freunde erreicht ein Hilferuf des Grafen von Hohenhurz: In seinem Hotel in Knatterbach spukt es nicht mehr, deshalb bleiben die Gäste aus. Der Graf braucht dringend Ersatz. Die Monster machen sich auf die Reise. Im Spukhotel entdecken Max und seine Freunde eine Gruselgruft. Doch in ihrer Aufregung bemerken sie nicht, dass ihnen die Monsterjägerin Karla Kätscher gefolgt ist.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alle meine Monster

Personen: Brezina, Thomas C.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Spuk Graf

Interessenkreis: Kinder

Brezi

Brezina, Thomas C.:
Alle meine Monster - Ferien im Spukhotel / Thomas Brezina. - 1. Aufl. - Berlin : Ueberreuter, 2015. - 235 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Alle meine Monster; Band 3)
ISBN 978-3-7641-5054-9 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0410 - Barcode: 00436339
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch