Mueller, Dagmar H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Allerliebste Geisterfreundin - Bei dir spukt's wohl?
Buch

Nina zieht mit ihrer Familie in das Elternhaus ihrer Oma. Doch das alte Gebäude ist schon bewohnt, Tori, ein Geistermädchen, hat sich dort eingenistet und vergrault die Bewohner. Normalerweise, denn Ninas Oma war als Kind Toris beste Freundin. Wenn das nicht für Turbulenzen sorgt... - Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Allerliebste Geisterfreundin

Personen: Mueller, Dagmar H.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Schule Freunde

Muell

Mueller, Dagmar H.:
Allerliebste Geisterfreundin - Bei dir spukt's wohl? / Dagmar H. Mueller. - 1. Auflage. - Hamburg : cbj, 2014. - 252 S. : s/w ; 22 cm. - (Allerliebste Geisterfreundin; Bd. 1)
ISBN 978-3-570-15780-0 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0106 - Barcode: 00436032
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch