Asterix, wie Obelix als kleines Kind den den Zaubertrank ..
Comic

Asterix erzählt die Geschichte gallischen Kindern, wobei Obelix neben ihm sitzt. Er beginnt damit, von seiner Familie zu erzählen: Er hatte eine zierliche Mutter und wurde in dem gallischen Dorf geboren, das von den Römern nicht erobert werden konnte.

Obelix war der Sohn eines Hinkelstein-Herstellers. Weil er etwas dicklich war (er hatte schon damals eine Vorliebe für Wildschweinbraten) und zudem sensibel, wurde er von den anderen Dorfkindern gehänselt - nur Asterix hielt zu ihm.

Dieses Medium ist 23 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Asterix

Personen: Uderzo, Albert- (Sonst.)

Schlagwörter: Comic Asterix

Interessenkreis: Comic

Aster

Asterix, wie Obelix als kleines Kind den den Zaubertrank ... / Goscinny ; Uderzo. - Sonderausgabe. - Berlin : Egmont Ehapa Verl., 2009. - 28 S. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm. - (Asterix)
EAN 4191606905953 kt. : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2016/0029 - Barcode: 04359487
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic