Nöstlinger, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heuraten wollte
Buch

Cornelius ist entsetzt - Vater hat eine Freundin und das ist ausgerechnet die Mutter seiner Klassenkameradin Anna. Wie kann er das verhindern?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: ab 9

Nöstlinger, Christine:
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heuraten wollte / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2013. - 175 S.
ISBN 978-3-7891-4337-3 fest geb. 12,95

Zugangsnummer: 0000/8781 - Barcode: 60143877
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nöstl - Buch