Pichon, Liz
Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit... Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Fortsetzung von: "Schwein gehabt (und zwar saumäßig)" (Bd. 7). Bei Tom ist mal wieder mächtig was los: Seine Band, die Dogzombies, probt wie wild für ihren nächsten Auftritt. Sein Sitznachbar Marcus Meldrew nervt übelst, wo es nur geht. Papa blamiert Tom mit unfassbar peinlichen Outfits beim Elternabend. Und die Fossilien (Toms verrückte Großeltern) halten mal wieder die ganze Familie auf Trab. Tom muss natürlich versuchen, alle vorprogrammierten Katastrophen zu verhindern. Da ist es doch kein Wunder, dass er hin und wieder ein bisschen spät dran ist. Oder vielleicht ist Tom ja auch gar nie zu spät, die anderen sind halt immer alle viel zu früh! Das muss jetzt nur noch sein Lehrer Mr. Fullerman kapieren ..


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates (7 Medien)

Schlagwörter: Klasse-5 Tagebuch Lustiges Comic-Roman Antolin ung Jungen

Interessenkreis: Comic Jungen

Pichon, Liz:
Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit... / Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling. - 4. Auflage. - Berlin : Schneiderbuch Egmont, 2017. - 271 . ill. - (Tom Gates; Bd. 8)
Einheitssacht.: Tom Gates - Yes! No. (Maybe...)
ISBN 978-3-505-13721-1 festgeb. : EUR 9,99

2018/0463 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch