Jordan, Ricarda
Das Erbe der Pilgerin historischer Roman [2]
Buch

Mainz 1212. Bei der Krönung Friedrichs II. begegnen sich der junge Ritter Dietmar von Ornemünde und die schöne Sophia. Dietmar und Sophia verlieben sich auf den ersten Blick, doch eine Ehe ist undenkbar. Denn Sophias Vater hat sich unrechtmäßig die Besitzungen von Dietmars Familie angeeignet und gar versucht, dessen Eltern zu töten. Als Dietmar das Wagnis eingeht, sein Erbe zurückzufordern, hat dies entsetzliche Folgen ... Als Sarah Lark entführt sie die Leser in die Ferne nach Neuseeland und in die Karibik. Als Ricarda Jordan zeigt sie uns das farbenprächtige Mittelalter.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jordan, Ricarda

Interessenkreis: Historischer Roman

Jordan, Ricarda:
¬Das¬ Erbe der Pilgerin : historischer Roman [2] / Ricarda Jordan. - Köln : Bastei Lübbe, 2012. - 574 S. - (Bastei Lübbe Taschenbuch; 16649)
ISBN 978-3-404-16649-7 kt., 9,99

Zugangsnummer: 0000/8515 - Barcode: 60141637
Schöne Literatur - Signatur: Jorda - Buch