Thiel, Christiane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Jahr, in dem ich 13 einhalb war
Buch

Eine Geschichte voller Atmosphäre und Leichtigkeit, die eindrücklich die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens beschreibt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Thiel, Christiane

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Familie ab 12 Probleme Jugendlicher

Thiel, Christiane:
¬Das¬ Jahr, in dem ich 13 einhalb war / Christiane Thiel. - 1. Aufl.; Originalausg. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2007. - 185 S. - (Beltz und Gelberg Taschenbuch Gulliver; 1035)
ISBN 978-3-407-74035-9 kart., 6,90 _

Zugangsnummer: 0000/1350 - Barcode: 60028969
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Thiel - Buch