Stohner, Anu
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Schaf Charlotte und seine Freunde
Bilderbuch

Charlotte ist eine kleine Wilde, da kann man nichts machen, und dagegen sagt auch keiner mehr was. Aber muß sie auch noch so komische Freunde haben? Muß sie mit Eduard, dem Schwein, in der Modderpampe toben?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stohner, Anu

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Historisches

Stohner, Anu:
¬Das¬ Schaf Charlotte und seine Freunde / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - 1. Aufl. - München : Carl Hanser, 2011. - o. S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-446-23667-7 : festgeb., 12,90

Zugangsnummer: 0000/7400 - Barcode: 60124401
Bilderbücher - Bilderbuch