Paul, Baptiste
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Spiel
Bilderbuch

Über den Autor und weitere Mitwirkende: Baptiste Paul, geboren 1977, ist in Saint Lucia aufgewachsen. Er liebt Sport, röstet gern seinen eigenen Kaffee und wenn er nicht am Grill steht, schreibt er Kinderbücher. Meist zusammen mit seiner Frau, der bekannten amerikanischen Kinderbuchautorin Miranda Paul. Jacqueline Alcántara, geboren 1985, ist eine junge Illustratorin aus Chicago. Bevor sie sich der Illustration zuwandte, studierte sie Fotografie. 2016 gewann sie die >>We Need Diverse Books Campaign<< eine Kampagne, die sich für die Vielfalt im Kinderbuch einsetzt. "Ball, Schuss, Tor! Das Spiel beginnt .... Das ist Fußball, wie er von Kindern auf der ganzen Welt gespielt wird. Unter der Sonne, im Regen und mit größter Begeisterung. Mit kreolischem Glossar und informativem Nachwort des Autors."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Paul, Baptiste

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Kreolisch Karibik

Paul, Baptiste:
¬Das¬ Spiel / Baptiste Paul ; Jacqueline Alcántara. - 1. Auflage. - Zürich : Nord-Süd, 2018. - 12 [Bl. zahlr. farb.ill] ill. - aus dem Englischen
ISBN 978-3-314-10434-3 festgeb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0876 - Barcode: 06020408
Bilderbücher - Bilderbuch