Beck, Zoe
Das zerbrochene Fenster Thriller
Buch

Schneechaos in Schottland. Auf einem Landsitz wird die Leiche der jungen Witwe des erst kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden. Wenig später meldet sich bei der Polizei eine Frau, die behauptet, den Mörder zu kennen. Ihr Freund Sean habe die Tat angekündigt. Doch als die Polizei diesen Namen prüft, taucht er in einem ganz anderen Zusammenhang auf: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll in wenigen Tagen offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch

Personen: Beck, Zoe

Interessenkreis: Thriller

Beck, Zoe:
¬Das¬ zerbrochene Fenster : Thriller / Zoe Beck. - Köln : Bastei Lübbe, 2012. - 365 S. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 16046)
ISBN 978-3-404-16046-4 kt., 8,99

Zugangsnummer: 0000/8489 - Barcode: 60518019
Schöne Literatur - Signatur: Beck - Buch