Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der helle Wahnsinn! - (Leuchtet nicht im Dunkeln) Band 11 von 11
Buch

Bingo! Tom und seine Band, die Dogzombies, bekommen die Chance ihres Lebens: ein eigenes Musikvideo. Einfach genial! In Windeseile verbreitet sich die Neuigkeit an Toms Schule, und er fühlt sich wie ein absoluter Megastar. Der Ruhm hält allerdings nur für geschlagene fünfzehn Minuten (äh okay Sekunden), denn Pleiten, Pech und Pannen sind vorprogrammiert. [www.amazon.de] Band 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein Band 02: Eins - a - Ausreden (und anderes cooles Zeug) Band 03: Alles Bombe (irgendwie) Band 04: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt`s) Band 05: Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem) Band 06: Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt) Band 07: Schwein gehabt (und zwar saumäßig)Band 08: Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ... Band 09: Läuft! (Wohin eigentlich?)


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates 11

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Comic-Roman

Interessenkreis: Jungen

Pichon, Liz:
¬Der¬ helle Wahnsinn! - (Leuchtet nicht im Dunkeln) : Band 11 von 11 / Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling. - 1. Auflage. - Köln : Egmont Verlagsgesellschaften, 2017. - 249 S. : Illustrationen. - (Tom Gates; 11)
Einheitssacht.: Super Good Skills (almost)
ISBN 978-3-505-13863-8 festgeb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2018/0462 - Barcode: 06023938
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Picho - Buch