Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft Meine Kindheit und ich
Buch

Hape Kerkeling, der mit seinem Pilgerbericht "Ich bin dann mal weg" seine Fans überraschte und Leser jeden Alters begeisterte, lädt auf die Reise durch seine Memoiren ein. Sie führt nach Düsseldorf, Mosambik und in den heiligen Garten von Gethsemane; vor allem aber an die Orte von "Peterhansels" Kindheit: in Recklinghausens ländliche Vorstadtidylle und in die alte Bergarbeitersiedlung Herten-Scherlebeck. Eindringlich erzählt er von den Erfahrungen, die ihn prägen, und warum es in 50 Lebensjahren mehr als eine schützende Hand brauchte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kerkeling, Hape

Leseror. Aufstellung: Kulturbibliothek Wort & Ton Biographie / Prominente

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : Meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling. - München : Piper, 2014. - 320 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-492-05700-4 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2015/0191 - Barcode: 06024372
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi Kerke - Buch