Butler, M Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel rettet seine Freunde
Bilderbuch

Der kleine Igel freut sich über den Regen, aber es regnet unaufhöhrlich und dann kommt noch ein großer Sturm - der Beginn eines großen Abenteuers für den kleinen Igel!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fühl doch mal

Personen: Butler, M Christina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Butler, M. Christina:
¬Der¬ kleine Igel rettet seine Freunde / M Christina Butler. - Giessen : Brunnen Verlag, 2008. - 24 S, Illus. - (Fühl doch mal). - aus dem Engl.
ISBN 978-3-7655-6570-0 fest geb. 12,95

Zugangsnummer: 0000/4077 - Barcode: 60097859
Bilderbücher - Bilderbuch