Butler, Christina M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel und die rote Mütze
Bilderbuch

Der kleine Igel erwacht aus seinem Winterschlaf, weil er sehr friert. Plötzlich fällt ein Päckchen vor seine Pfoten.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Butler, Christina M.

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: ab 4

Butler, Christina M.:
¬Der¬ kleine Igel und die rote Mütze / Christina M. Butler ; Tina Macnaughton. - 10. - Gießen : Brunnen Verlag, 2011. - ungez. S., Ill. - aus dem Engl.
ISBN 978-3-7655-6764-3 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2018/0035 - Barcode: 06023548
Bilderbücher - Bilderbuch