Corderoy, Tracey
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Pit und die Kuschelraupe
Bilderbuch

Der kleine Pinguin Pit liebt seine gestreifte Kuschelraupe über alles. Deshalb ist er ganz verzweifelt, als er sie beim Spielen verliert. Seine Geschwister Pat und Penelope helfen ihm zwar beim Suchen, aber vergeblich. Doch Pit gibt nicht auf.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Corderoy, Tracey

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: ab 3

Corderoy, Tracey:
¬Der¬ kleine Pit und die Kuschelraupe / Tracey Corderoy ; Gavin Scott. - Gießen : Brunnen Verlag, 2011. - [11] Bl. zahlr.farb.ill. - aus dem Englischen
ISBN 978-3-7655-6896-1 festgeb., 12,99

Zugangsnummer: 0000/7770 - Barcode: 60130228
Bilderbücher - Bilderbuch