Lüpkes, Sandra
Die Blütenfrau ein Küstenkrimi
Buch

6. Fall für Kommissarin Wencke Tydmer aus Aurich: Ein junges Mädchen wird missbraucht und tot aufgefunden und man verdächtigt sofort den als pädophil einschlägig vorbestraften (aber austherapierten!) Gernot Huckler. Der lebt inzwischen bei seiner neuen Frau, die in Norden eine homöopathische Praxis betreibt und sowas wie eine Kräuterfrau (vgl. Titel) ist. Gernot ahnt, wer der Täter ist, und als auch auf Spiekeroog ein Mädchen sterben muss, macht er sich auf den Weg dorthin. Dann verschwindet seine Stieftochter ... (Angela Graf)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rororo (35 Medien)

Schlagwörter: stellung Kriminalfall Ostfriesland

Interessenkreis: Krimi

Lüpkes, Sandra:
¬Die¬ Blütenfrau : ein Küstenkrimi / Sandra Lüpkes. - 5. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2013. - 318 S. ; 190 mm x 115 mm. - (Rororo ; 24618)
ISBN 978-3-499-24618-0 kt. : 9,99

2016/0225 - Schöne Literatur - Signatur: Lüpke - Buch