Paolini, Christopher
Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Buch

Die Zeit der Abenteuer scheint vorbei, doch auf den Drachenreiter Eragon warten in Alagäesia wichtige Aufgaben: Mit seinem Drachen Saphira muss er gegen Urgal kämpfen und sich gegen sture Zwerge behaupten. Doch eine Vision der Eldunari eröffnet neue Möglichkeiten. Geschichten aus Alagäesia, Teil 1.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Geschichten aus Alaga&#x0308

Personen: Paolini, Christopher

Interessenkreis: Bestseller / Fantasy

Paolini, Christopher:
¬Die¬ Gabel, die Hexe und der Wurm / Christopher Paolini ; mit Angela Paolini, die als Angela, die Kräuterhexe in "Über das Wesen der Sterne" schreibt ; aus dem Englischen von Michaela Link. - 2.. Aufl. - München : cbj, 2019. - 299 S. : ill ; 22 cm. - (Geschichten aus Alagäesia; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ fork, the witch, and the worm. - aus dem amerikanischen Englisch
ISBN 978-3-570-16581-2 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2019/0218 - Barcode: 06027068
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Paoli - Buch