Bohlmann, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Buch

Der kleine Siebenschläfer hat schlechte Laune und nichts und niemand kann ihn aufheitern. Nicht das Puppenspiel der Haselnuss, nicht die Witze des Eichhörnchens und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel ihn bringt, weil er mal gehört hat, dass sauer lustig macht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Siebenschläfer

Personen: Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Bohlmann, Sabine:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war / Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2019. - 14 ungezählte Blätter ; 23.7 cm x 29.6 cm. - (Der kleine Siebenschläfer)
ISBN 978-3-522-45909-9 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2019/0332 - Barcode: 06020648
Bilderbücher - Signatur: Bohlm - Buch