Die Geschichte von Prinz Seltsam (Kamishibai) Bildkarten für unser Erzähltheater
Bilderbuch

Prinz Seltsam ist andes als seine beiden großen Brüder. Er macht alles ganz langsam, das Laufen und Hüpfen fällt ihm schwer, Worte und Sätze gebraucht er nur wenig. Seine Eltern sind stolz auf ihn, doch manche Leute im Königreich lachen ihn aus oder ärgern sich über ihn. Doch als der Schwarze Ritter mit der langen Narbe im Gesicht das Königreich bedroht, ist es Prinz Seltsam, der auf einfache und leise Weise die Gefahr bannt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schnee, Silke Sistig, Heike

Interessenkreis: Kamishibai

¬Die¬ Geschichte von Prinz Seltsam (Kamishibai) : Bildkarten für unser Erzähltheater / Ill.: Heike Sistig. Text: Silke Schnee. - München : Don Bosco Medien, 2013. - 11 Bildkarten, 1 Erzählkarte (DIN A3)
EAN 4260179511509

Zugangsnummer: 2015/0316 - Barcode: 06024497
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch