Beinert, Claudia
Die Kathedrale der Ewigkeit historischer Roman
Buch

"...Naumburg im 11. Jahrhundert. Uta ist überglücklich: Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen und die Kathedrale von Naumburg vollendet worden. Nun darf sie sich auch Hoffnungen machen, endlich mit ihrem geliebten Hermann vereint zu leben. Schließlich hat ihr die Kaiserin selbst die Zusage gegeben, ihre Eheauflösung mit dem ungeliebten Ekkehard zu unterstützen. Doch dann verschwindet Hermann spurlos. Kurz darauf wird eine unkenntliche Leiche auf den Burghof gebracht, die seine Kleider trägt. Uta kann nicht glauben, dass Hermann für immer verloren ist, und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Beinert, Claudia

Interessenkreis: Historischer Roman

Beinert, Claudia:
¬Die¬ Kathedrale der Ewigkeit : historischer Roman / Claudia Beinert ; Nadja Beinert. - München : Knaur, 2014. - 767 S. - (Knaur ; 51404). - Fortsetzung zu
ISBN 978-3-426-51536-5 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0146 - Barcode: 06024994
Schöne Literatur - Signatur: Beine - Buch