Macomber, Debbie
Die Maschen des Schicksals Roman
Buch

Die Maschen des Schicksals kennt Lydia, Besitzerin des Wollgeschäfts 'A Good Yarn', genau. Wenn sie mit ihren drei Freundinnen die Nadeln klappern lässt und die weichen Knäuel kleiner werden, ist die Zeit für Geheimnisse und Geständnisse gekommen: Lydia ist besorgt, weil die Ex-Frau ihres Freundes plötzlich aufgetaucht ist, Elise kämpft entschlossen gegen die Spielsucht ihres Mannes, Bethanne kann ihre Scheidung nicht überwinden, und die pummelige Courtney träumt davon, einmal die Schönste zu sein. Gemeinsam arbeiten sie an dem bunten Muster ihres Lebens, auf der Suche nach dem großen Glück ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Blossom Street 2

Personen: Macomber, Debbie

Interessenkreis: Frauen

Macomber, Debbie:
¬Die¬ Maschen des Schicksals : Roman / Debbie Macomber. - Aufl. - Hamburg : HarperCollins Germany, 2017. - 412 S. - (Blossom Street; 2)
Einheitssacht.: ¬A¬ good yarn. - Aus d. Amerkanischen
ISBN 978-3-95649-652-3 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0681 - Barcode: 06020186
Schöne Literatur - Signatur: Macom - Buch