Scholes, Katherine
Die Sturmfängerin Roman
Buch

Niemals wollte Stella nach Tasmanien zurückkehren. Dort, in der Binalong Bay, war sie glücklich, bis ihre Eltern ihre erste Liebe zerstörten. Damals ließ sie ihre Heimat hinter sich - und die Hoffnung auf das große Glück. Doch ein tragisches Ereignis zwingt Stella, heimzukehren und sich ihrer Vergangenheit zu stellen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scholes, Katherine

Interessenkreis: Familie

Scholes, Katherine:
¬Die¬ Sturmfängerin : Roman / Katherine Scholes. - 2. Auflag. - München : Droemersche Verlagsanstalt, 2006. - 430 S. - aus dem Englischen übers.
ISBN 978-3-426-66219-9 festgeb., 16,90 _

Zugangsnummer: 0000/2691 - Barcode: 60047755
Schöne Literatur - Signatur: Schol - Buch