von Vogel, Maja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Emily, Lara und das allerliebste Pony Der Bücherbär - Mein LeseBilderbuch
Buch

Emily verbringt die Sommerferien auf einem Pferdehof und dort gibt es das allerbeste Pony: Kira. Doch nicht Emily, sondern Lara darf es reiten! Mitten im Streit hören die Mädchen jedoch, dass die Besitzerin das Pony verkaufen will. Und plötzlich sind sie sich einig: Kira muss gerettet werden!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: von Vogel, Maja

Leseror. Aufstellung: Pferde

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Pferde

von Vogel, Maja:
Emily, Lara und das allerliebste Pony : Der Bücherbär - Mein LeseBilderbuch / Maja von Vogel ; Sonja Egger. - 1. Auflage. - Würzburg : Edition Bücherbär im Arena Verl., 2009. - 51 Seiten. - (¬Der¬ Bücherbär - Mein LeseBilderbuch)
ISBN 978-3-401-09370-3 : festgeb., 8,95 _

Zugangsnummer: 0000/6263 - Barcode: 60079701
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Von V - Buch